You are currently viewing Tag der offenen Tür 2022

Tag der offenen Tür am Vatertag

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über die vielen Besucher unseres Tages der offenen Tür am Segelflugplatz in Büren gefreut. Einige sagten „Endlich mal wieder!“.

Nach der Corona bedingten Pause haben wir uns besonders gefreut, wie in alt gewohnten Zeiten den Tag mit euch genossen zu haben. Vielen Dank an alle Besucher:innen, ob groß oder klein.

Diesen Tag haben wir auch genutzt um euch allen unser renoviertes Vereinsheim vorzustellen. Mit sehr viel Eigenleistung als auch mit der NRW Förderung Sport 2022 haben wir dieses erreichen können. Im Obergeschoss entstanden neue Schlafräume und neue Duschen und Toiletten. Insbesondere unsere Flugschüler, die hier im Winter oft die „Schulbank“ drücken, werden sich in einer hellen, modernen und angenehmen Atmosphäre auf ihre Prüfung/en vorbereiten können.

Unseren Sponsoren und Unterstützern aus Wirtschaft und Politik wollen wir auch Danke sagen. Ohne diese wäre die Renovierung nicht möglich geworden.