Bilder sagen mehr als tausend Worte

Wir haben viel erlebt. Auf unseren fliegerischen Ausflügen nicht nur in Deutschland sondern über die Grenzen hinaus. Wir haben Jubiläen gefeiert. Unsere Sommerfeste, oder das Oster- und Herbst-Fluglager immer war es spannend und was los. 

In dieser Galerie geben euch Bilder und Videos einen kleinen Eindruck davon.

Impressionen 2021

2021 beginnt wie das Jahr 2020 endet. Mit Einschränkungen im Sport. Flugausbildung eingeschränkt. Unsere Vereinsmitglieder stellen uns ihre Fotos zur Verfügung. Nicht nur vom Platz sondern auf den ein oder anderen Flug der doch möglich war. Auch in diesem Jahr ab und an mit einer kleinen Story dazu

Impressionen 2020

2020 war für viele Sportvereine kein Jahr zu jubeln. Corona schränkte alles ein. Auch bei uns. Die wenigen Momente die wir unseren Sport ausüben konnten haben wir aber dennoch ein paar Bildern dokumentiert. Unsere Vereinsmitglieder stellen ihre Fotos zur Verfügung – Manchmal auch mit einer kleinen Story dazu.

Wir renovieren unser Vereinsheim.

Winter 2020/21

Ausbau des Dachgeschosses. Schulungsraum, Schlafräume, Sanitäranlagen, der Turm und das Geschäftszimmer. Alles wird auf Vordermann gebracht

Jubibäum - 50 Jahre Flugplatz Büren

August 2018

Vor 1968 hob zum ersten Mal ein Segelflugzeug vom Bürener Flugplatz ab. Das nahmen wir zum Anlass und veranstalteten am 25. & 26. August 2018 ein großes Jubiläumswochende!