You are currently viewing Fliegerwoche im thüringischen Jena

Eine Woche "Relax and Fly" in Jena

Am vergangenden Samstag ging es dann los: Mit der H304 und der DG1000 im Gepäck haben sich einige Mitgliederinnen und Mitglieder auf den Weg nach Thüringen, zum Flugplatz Jena-Schöngleina gemacht.

Mal eine Woche raus aus dem Alltag, in Ruhe Segelfliegen und Relaxen war die Ambition unserer Reisegruppe. Nicht alle sind Flieger, aber alle nutzen die Zeit für Ausflüge, zu Land und zu Luft…

Die ersten Tage des Urlaubs in Jena sind rum, das Wetter ist gut und es wurde bis jetzt jeden Tag geflogen und eingekauft, Rasen gemäht (im Urlaub??), gespült, Fußnägel lackiert… naja, was man halt so macht im Urlaub :-)…

Wir werden an dieser Stelle weiter berichten…

Wenn man schon in Thüringen is(s)t...

Rulladen, Klöse und Rotkohl! Und das im Hochsommer... Guten Hunger Carsten!

Das Kulinarische darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Aber Rullade, Rotkohl und Klöse im Hochsommer…? Naja…guten Hunger Carsten!

Thüringer Bratwurst darf in Thüringen ja keinesfalls fehlen...

Oder doch lieber etwas „Regionales“? Thüringer Bratwurst darf nicht fehlen, wenn man schon mal in Thüringen is(s)t.

Jungs und Mädels, was gibt da noch für Leckeres…?